|
Tiptronic-Powershifter für Motorrad - Auto - Kit-Cars - Schalt-Karts - Handycap-Umbauten Gang rauf, Gang runter, Neutral, alles auf Knopfdruck Ultra kompakte und superleichte PWM DC Servomotor Ausführung mit 25000rpm über Planetengetriebe an Servoarm (kein Solenoid, Hubmagnet) Servoarm 360° frei positionierbar, es kann trotzdem weiterhin mit dem Fuss geschaltet werden, falls die originale Fusshebel-Mechanik nicht entfernt wird keine Druckbehälter und Schläuche wie bei Airshiftern mehr notwendig - somit unbegrenzte Anzahl an Schaltvorgängen möglich Microprozessor gesteuert - simuliert natürlichen Schaltvorgang des Fahrers Schaltmuster umkehrbar von Strasse auf Race (1. runter oder 1. rauf) einfaches Suchen des Leergangs durch nur kurzes antippen wetterfeste und sehr widerstandsfähige Aluminiumgehäuse, salzwassergetestet je nach Version 2 Taster (up/down) zum Einbau in Lenkradspeichen bzw. Schaltpaddel, für metrische 22mm Lenker oder für die Montage unter der linken original Harley Schalterarmatur am Aktuator befindet sich eine ebene Montagefläche mit 4 x M5 Innengewinden (6mm tief) im Abstand von 13,5 x 21mm, mit der er an, vom Kunden fahrzeugspezifisch selbst anzufertigenden, Halterungen befestigt werden kann Im Lieferumfang befinden sich ausserdem: 2x Kugelgelenkkopf mit M6 Innengewinde, 1x Kugelgelenkkopf mit M6 Aussengewinde, 140mm Schaltstange mit M6 Innengewinden, diverse Schrauben und Muttern zur Befestigung der Gelenke am Servoarm und des Aktuators an einer bis zu 5mm dicken Halterung Maße: Rotary-Aktuator 108mm lang, Dm 30mm (max), M6 Innengewinde am Servoarmende Stellkraft 6kg nominal, 10-16mm Weg von Mittelstellung bis Endstellung Gesamthub 20-32mm in max. 200ms Gewicht Aktuator ca. 350gr. Micro-Logic Kontrolleinheit 58 x 38 x 26mm Gesamtgewicht des Kits mit Verpackung 850gr. Lieferzeit des Herstellers: manchmal 3-4 Wochen für Details siehe: www.translogicuk.com erhältliche Versionen und Preise: PSR2 Universal, mit Tastermontage für 22mm Lenker, ohne Ausgang für Intellishift-ECU (Zündunterbrechung beim Hochschalten), ohne Ausgang für Blip-Assist (Gasstoß an Drosselklappe beim Runterschalten) kostet 669,99 GBP ex.VAT / + Fracht + MwSt (Tagespreis je nach Devisenkurs zu Brit.Pfund) PSR2-HD mit Tastermontage unter originale, linke Harley-Schalterarmatur, ohne Ausgang für Intellishift-ECU (Zündunterbrechung beim Hochschalten), ohne Ausgang für Blip-Assist (Gasstoß an Drosselklappe beim Runterschalten) kostet 669,99 GBP ex.VAT / + Fracht + MwSt (Tagespreis je nach Devisenkurs zu Brit.Pfund) PSR1-PRO Universal, mit Einzeltastern für Montage in Bohrungen am Lenkrad, Schaltpaddel usw., mit Ausgang für Intellishift-ECU (Zündunterbrechung beim Hochschalten), mit Ausgang für Blip-Assist (Gasstoß an Drosselklappe beim Runterschalten), mit High-Power-Shift-Servo kostet 799,99 GBP ex.VAT / + Fracht + MwSt (Tagespreis je nach Devisenkurs zu Brit.Pfund) PSR2-PRO Universal, mit Tastermontage für 22mm Lenker, mit Ausgang für Intellishift-ECU (Zündunterbrechung beim Hochschalten), mit Ausgang für Blip-Assist (Gasstoß an Drosselklappe beim Runterschalten), mit High-Power-Shift-Servo kostet 824,99 GBP ex.VAT / + Fracht + MwSt (Tagespreis je nach Devisenkurs zu Brit.Pfund) Preisbeispiel: die aktuell lagernden PSR2 Systeme kosten, bei einem Kurs von 1,35 Euro für 1 Brit.Pfund eingekauft, für Endkunden 1092,- Euro inklusive 19% MwSt Optional erhältlich sind für PSR1-PRO oder PSR2-PRO : Intellishift Quickshifter ECU, universal oder fahrzeugspezifisch Blip Assist ECU, für Yamaha R1/R6 ab 2007 mit "fly by wire" Drosselklappensteuerung hierfür bitte anfragen und genauen Fahrzeugtyp, Modell, Baujahr mitteilen ! |
|