Tiptronic-Powershifter für Motorrad - Auto - Kit-Cars - Schalt-Karts - Handycap-Umbauten
Gang rauf, Gang runter, Neutral, alles auf Knopfdruck
Ultra kompakte und superleichte PWM DC Servomotor Ausführung mit 25000rpm über
Planetengetriebe an Servoarm (kein Solenoid, Hubmagnet)
Servoarm 360° frei positionierbar, es kann trotzdem weiterhin mit dem Fuss geschaltet werden,
falls die originale Fusshebel-Mechanik nicht entfernt wird
keine Druckbehälter und Schläuche wie bei Airshiftern mehr notwendig - somit unbegrenzte
Anzahl an Schaltvorgängen möglich
Microprozessor gesteuert - simuliert natürlichen Schaltvorgang des Fahrers
Schaltmuster umkehrbar von Strasse auf Race (1. runter oder 1. rauf)
einfaches Suchen des Leergangs durch nur kurzes antippen
wetterfeste und sehr widerstandsfähige Aluminiumgehäuse, salzwassergetestet
je nach Version 2 Taster (up/down) zum Einbau in Lenkradspeichen bzw. Schaltpaddel, für
metrische 22mm Lenker oder für die Montage unter der linken original Harley Schalterarmatur
am Aktuator befindet sich eine ebene Montagefläche mit 4 x M5 Innengewinden (6mm tief) im
Abstand von 13,5 x 21mm, mit der er an, vom Kunden fahrzeugspezifisch selbst anzufertigenden,
Halterungen befestigt werden kann
Im Lieferumfang befinden sich ausserdem:
2x Kugelgelenkkopf mit M6 Innengewinde, 1x Kugelgelenkkopf mit M6 Aussengewinde, 140mm
Schaltstange mit M6 Innengewinden, diverse Schrauben und Muttern zur Befestigung der Gelenke
am Servoarm und des Aktuators an einer bis zu 5mm dicken Halterung
Maße:
Rotary-Aktuator 108mm lang, Dm 30mm (max), M6 Innengewinde am Servoarmende
Stellkraft 6kg nominal, 10-16mm Weg von Mittelstellung bis Endstellung
Gesamthub 20-32mm in max. 200ms
Gewicht Aktuator ca. 350gr.
Micro-Logic Kontrolleinheit 58 x 38 x 26mm
Gesamtgewicht des Kits mit Verpackung 850gr.
Lieferzeit des Herstellers: manchmal 3-4 Wochen
für Details siehe:
www.translogicuk.com
erhältliche Versionen und Preise:
PSR2
Universal, mit Tastermontage für 22mm Lenker, ohne Ausgang für Intellishift-ECU (Zündunterbrechung
beim Hochschalten), ohne Ausgang für Blip-Assist (Gasstoß an Drosselklappe beim Runterschalten)
kostet 669,99 GBP ex.VAT / + Fracht + MwSt (Tagespreis je nach Devisenkurs zu Brit.Pfund)
PSR2-HD
mit Tastermontage unter originale, linke Harley-Schalterarmatur, ohne Ausgang für Intellishift-ECU
(Zündunterbrechung beim Hochschalten), ohne Ausgang für Blip-Assist (Gasstoß an Drosselklappe
beim Runterschalten)
kostet 669,99 GBP ex.VAT / + Fracht + MwSt (Tagespreis je nach Devisenkurs zu Brit.Pfund)
PSR1-PRO
Universal, mit Einzeltastern für Montage in Bohrungen am Lenkrad, Schaltpaddel usw., mit Ausgang
für Intellishift-ECU (Zündunterbrechung beim Hochschalten), mit Ausgang für Blip-Assist (Gasstoß an
Drosselklappe beim Runterschalten), mit High-Power-Shift-Servo
kostet 799,99 GBP ex.VAT / + Fracht + MwSt (Tagespreis je nach Devisenkurs zu Brit.Pfund)
PSR2-PRO
Universal, mit Tastermontage für 22mm Lenker, mit Ausgang für Intellishift-ECU (Zündunterbrechung
beim Hochschalten), mit Ausgang für Blip-Assist (Gasstoß an Drosselklappe beim Runterschalten),
mit High-Power-Shift-Servo
kostet 824,99 GBP ex.VAT / + Fracht + MwSt (Tagespreis je nach Devisenkurs zu Brit.Pfund)
Preisbeispiel:
die aktuell lagernden PSR2 Systeme kosten, bei einem Kurs von 1,35 Euro für 1 Brit.Pfund eingekauft,
für Endkunden 1092,- Euro inklusive 19% MwSt
Optional erhältlich sind für PSR1-PRO oder PSR2-PRO :
Intellishift Quickshifter ECU, universal oder fahrzeugspezifisch
Blip Assist ECU, für Yamaha R1/R6 ab 2007 mit "fly by wire" Drosselklappensteuerung
hierfür bitte anfragen und genauen Fahrzeugtyp, Modell, Baujahr mitteilen !