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"motoscope classic" von motogadget, Qualität "made in Germany" hochwertiges Aluminium-Gehäuse, wird aus dem Vollen CNC-gedreht und -gefräst das Gehäuse ist komplett wasserdicht, die Oberfläche wird gebürstet und schwarz oder Alu-Natur eloxiert die Sichtscheibe ist aus einem kratzfesten Spezialkunststoff gefertigt das flache Gehäuse ermöglicht eine größere Flexibilität in Einbau und Gestaltung des Cockpits, durch das weit verbreitete Einbaumaß von 80 mm können originale Instrumente oft sehr leicht ersetzt werden Drehzahl ist durch den roten Zeiger auf weißem Ziffernblatt optimal ablesbar innovative, ganzflächige Hintergrundbeleuchtung für das Ziffernblatt frei einstellbare Übersetzungsfaktoren und die Zeigerdämpfung ermöglichen präzise und zitterfreie Drehzahlanzeige durch den Schrittmotor LC-Display ist auch bei direkter Sonneneinstahlung sehr gut ablesbar 4 ultrahelle Kontroll-LEDs komplettieren das Instrument, dabei fungiert die rote LED als Warnlampe bei Erreichen der eingegebenen Grenzwerte für Drehzahl, Temperaturen (min./max.), Druckmessung (min./max.), sowie ebenfalls für den Öldruckschalter oder ähnliche vorhandene Geber mit einem Menütaster oder z.B. dem Lichthupentaster am Lenker wird zwischen den Anzeigen des LCDs gewechselt, wobei die erste Zeile permanent die Geschwindigkeit anzeigt. weitere Messwerte können bei Bedarf durch Taster aufs Display geholt werden der Menütaster ist gleichzeitig auch Programmierknopf, mit ihm werden sämtliche spezifischen Werte des Fahrzeugs eingegeben Einstellungen oder gespeicherte Werte bleiben natürlich auch ohne Stromversorgung erhalten und abgespeichert das motoscope classic ist prinzipiell für den Anschluss an jedes Fahrzeug geeignet durch kleine Abmessungen und den gängigen Einbaudurchmesser ist das Instrument an jedem Fahrzeug einfach anzubringen wir bieten hierzu optional verschiedene Montagebecher, Halterungen und Montagezubehör an (siehe unter Zubehör/für Instrumente) Kabel für Drehzahlmessung wird an Zündspule oder Zündbox angeschlossen Geeignete Sensoren für optionale Messung der Luft-, Öl- oder Wassertemperatur sowie des Öldrucks, werden von uns als Zubehör angeboten (bitte anfragen) Instrumente für CDI-Zündungen (Kondensatorzündungen), wie sie oft in Enduros, Quads und Zweitaktern eingesetzt werden, müssen eventuell modifiziert werden Bitte erfragen Sie in solchen Fällen bei uns weitere Einzelheiten bezügl. Lieferzeit und Kompatibilität zum Fahrzeug Technische Daten u. Funktionen: Einbaudurchmesser: 80 mm Gesamtdurchmesser: 85 mm Tiefe ohne Kabelverschraubung: 34 mm Gewicht: ca. 230 g Stromaufnahme: ca. 150 mA (max.) Betriebsspannung: 9 V - 18 V Betriebstemperatur: -20°... +80°C Funktion Messbereich: Drehzahlmesser (analog/Zeiger) 0 - 10 krpm oder 14 krpm Tachometer (LCD) 0 - 350 km/h o. mph Tageskilometerzähler bis 999 km oder mi Gesamtkilometer (einstellbar) bis 250000 km oder mi Fahrtzeitanzeige 0 - 99:99:99 h/min/s Drehzahlmesser (auf LCD) 0 - 20000 rpm einstellbare Drehzahlwarnung (int. LED und ext. Schaltblitz) 0 - 20000 rpm Bordspannungsanzeige 9 V - 18 V Lufttemperatur* (wahlweise statt Wassertemp.) -20 - 80 °C / -4 - 176 °F Wassertemperatur* (wahlweise statt Lufttemp.) 40 - 120 °C / 104 - 248 °F Öltemperatur* 40 - 160 °C / 104 - 320 °F Öldruck* 0 - 8 bar / 0 - 116 psi Zeitmessung 0 - 100 km/h o. 0 - 60 mph 0,0 - 99,9 sec. momentane Beschleunigung (-20,0) - 20,0 m/s2 Durchschnittsgeschwindigkeit 0 - 350 km/h o. mph Maximalwert Geschwindigkeit 0 - 350 km/h o. mph Maximalwert Drehzahl 0 - 20.000 rpm max. positive Beschleunigung 0 - 20,0 m/s2 max. negative Beschleunigung 0 - (- 20,0) m/s2 Ganganzeige N, Gang 1 - 6 grüne Kontroll-LED Leerlauf (N) gelbe Kontroll-LED Blinker links, rechts blaue Kontroll-LED Fernlicht rote Warn-LED verschiedene Warnfunktionen einstellbarer Ausgang für ext. Schaltblitzlampe Schaltleistung max. 1,4 A * einstellbare Min.- und Max.werte für Temperaturen und Druckwarnung Lieferumfang: Motoscope Classic mit ca. 55 cm Anschlusskabel, komplette Steckverbindung, induktiver Näherungssensor, Edelstahl M8/22, IP68, 1,5 m langes Anschlusskabel ausführliche Anbau- und Bedienungsanleitung ACHTUNG: der notwendige Taster ist NICHT im Standardlieferumfang enthalten, da viele Kunden den Lichthupentaster verwenden bzw. sich einen Taster nach eigenen Präferenzen auswählen möchten Instrumente für CDI-Zündung müssen eventuell bei der Endfertigung modifiziert werden und benötigen einen entsprechend längeren Vorlauf Gehäuse in Schwarz oder Alu-Natur (Silber) erhältlich alle Instrumente wahlweise mit Drehzahlskala bis 8 /10/14000 rpm verschiedene Farben oder Skalen haben keine Auswirkung auf den Preis gewünschte Ausführung bitte bei Bestellung anmerken ! |
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