Motogagdet M-Unit V2 Bus
digitale Schalter-/Tastersteuerung
m-Unit V.2 - die digitale Schaltzentrale der Motorrad Fahrzeugelektrik, mit Bus-Technologie
Funktion:
die m-Unit V.2 ist eine digitale Steuerbox, die entweder mit Tasterarmaturen oder mit herkömmlichen,
schaltenden Lenkerarmaturen bedient werden kann
sie schaltet alle notwendigen Komponenten am Fahrzeug und ist gleichzeitig Sicherungseinheit
die kleine Box hat ca. die Größe einer Zigarettenschachtel, ist komplett vergossen und beständig
gegen Feuchtigkeit, Hitze, Kälte und Vibrationen
Befestigung der Box erfolgt einfach durch zwei M5 Schrauben
alle Kabelanschlüsse werden einfach über Klemmleisten ausgeführt
Besondere Merkmale der neuen Version V.2:
verringerter Standbystrom von 0,35 mA (entspricht 0,00035 A) ohne Alarmanlage und 0,48 mA
(entspricht 0,00048 A) mit Alarmanalge, für längere Batterielebensdauer und Reserven
Alarmanlage wird durch lageunabhängigen MEMS 3D Gravitationssenor ausgelöst, somit ist jetzt
jede Einbaulage möglich
Alarmanlage mit Voralarm und verschiedenen Empfindlichkeitstufen einstellbar
Alarmanlage für Transportmodus einfach deaktivierbar
Spannungsbereich erweitert von 3V bis 20V, dadurch auch für 6V und 12V Bordnetze verwendbar
Starten von Motoren mit großem Hubraum oder hoher Verdichtung ist damit kein Problem mehr
abgesichert gegen Verpolung
abgesichert gegen Überspannung
Standlicht integriert
extreme Kabelreduktion durch Zusammenfassung aller Schalter- oder Tasterkabel inklusive
Bremslichtschalter im Lenker möglich (Zubehör m-Button notwendig) womit die m-Unit durch
nur ein einziges Kabel über modernste Bustechnologie gesteuert wird
Alle Vorteile auf einen Blick:
Steuerung über Lenkertaster oder herkömmliche Armaturen möglich
kompletter Ersatz für den Sicherungskasten, überwacht digital bis zu 8 unabhängige Stromkreise,
welche bei Störungen abgeschaltet und nach Beseitigung der Störung automatisch
zurückgesetzt werden
Diagnosefunktion aller Stromkreise über 15 Status-LEDs
höchste Betriebssicherheit durch Mikroprozessorgesteuerte und -überwachte Schaltvorgänge
flexible Konfiguration der Funktionen durch einfaches Setup
keine mechanischen Relais, modernste Halbleiter schalten schnell, verlust- und abnutzungsfrei
kleinste Abmessungen, die m-Unit V.2 ermöglicht einen minimalen Kabelbaum und einfache
Verkabelung - speziell mit m-Button (optional erhältlich)
Steuerung von Abblend- und Fernlicht mit nur einem Taster möglich
integrierte digitale Warnblinkanlage. Bleibt auch nach Zündung-Aus eingeschaltet
integriertes digitales, lastunabhängiges Blinkrelais, wie m-FLASH, Abschaltautomatik Zeit einstellbar
auswählbarer Blinkmodus, wie m-WAVE, mit fade-in/fade-out Effekt, Abschaltautomatik Zeit einstellbar
Positionslicht-Funktion über alle Blinker wählbar ! Permanentes Low-Light an jedem Blinker
integrierter digitaler Bremslichtmodulator (wie m-Stop). Blinkmodus einstellbar
integrierte Alarmanlage (jetzt mit lageunabhängigem Gravitationssensor)
intelligente Abschaltung bestimmter Verbraucher beim Startvorgang
Betrieb einer Rücklicht-Bremslicht-Kombination mit nur einer Zuleitung möglich
absolut wasserdicht und vibrationsfest
Abmessungen und technische Daten:
L/B/H: 101 x 61 x 28 mm, Gewicht ca. 180 g
Befestigung mit 2 x M5 Edelstahlschrauben (Montage und Masseanschluss),
1 x M5 Schraubkontakt (für Batterie Plus)
Betriebsspannung: 6 V - 20 V
Betriebstemperatur: -20°... +80°C
1 x Eingang (Plus geschaltet) für Zündschloss oder m-Lock RFID Zündschloss (Optional)
7 x Steuereingang (Minus/Masse geschaltet) für Blinker links, Blinker rechts, Abblend-/Fernlicht,
Starter, Hupe, Bremslicht, Killschalter, Setup und m-Button
8 x Ausgang (Plus) für Blinker links, Blinker rechts, Abblendlicht, Fernlicht, Starter, Hupe, Bremslicht,
AUX (geschaltetes Plus für alle übrigen Verbraucher)
Lieferumfang:
m-Unit V.2, ca. 50 cm Anschlusskabel für Batterie-Pluspol mit 10 mm² Querschnitt, 2 Kabelösen,
1 x M5 Edelstahlschraube, 2 x M5 Edelstahlschraube mit Mutter,
ausführliche Anbau- und Bedienungsanleitung
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