High-Tech-Rennmaterial in aussergewöhnlichem Design !
kein Planverzug und Schirmung bei Wärmeeinwirkung
hervorragende Dosierbarkeit und exakter Druckpunkt
verringertes Fading durch gute Kühlwirkung, beste Nass-Bremseigenschaft
Original-Bremssattel und -belag wird beibehalten
für folgende Motorradmarken:
Triumph: Daytona T595, Speed Triple T509
Ducati: Monster 900/S, 750C/SS, 748/S/R, 600D, ST4, ST2, SS900, 996/SPS
Yamaha: XJ600N/SD/900SD, YZF600R/R6/R7/R1/1000R, Vmax, XJR1300/SP
Kawasaki: Ninja ZX-6R / 7R / 9R / 12R, ZRX 1100, ZZR 1100
für andere Motorräder sowie Preis und Verfügbarkeit bitte anfragen !
Alukomponenten (Innenring, Segmentverbinder) in gängigen Eloxalfarben
ohne Aufpreis erhältlich, auch Sonderanfertigungen möglich (bitte anfragen !)
vier verschiedene Ausführungen erhältlich:
Superbike (Bild oben)
Supersport (2. Bild von oben)
Durance (3. Bild von oben)
Supermoto (4. Bild von oben)
detailierte Informationen unter:
www.riwibrakes.com