AGB & Widerrufsrecht · Datenschutz · Impressum · Kontakt
Startseite · Topangebote · Hilfe & Versand · Warenkorb
Weiterempfehlung
Name:
E-Mail:
Nachricht:

SURFLEX Antihoppingkupplung

für Ducati Benelli Honda Husqvarna KTM


SURFLEX Antihoppingkupplung
nur die besten Materialien, wie ERGAL-Aluminium und vergüteter Stahl, werden
für die Herstellung der SURFLEX Kupplungen verwendet
das hohe Qualitätsniveau und die Fertigung nach Großserienstandards aller
SURFLEX Teile gewährleistet eine hohe Kilometerleistung

Anti-Hopping-Kupplungen verhindern das Blockieren des Hinterrades beim
Herunterschalten, wodurch das Fahrwerk auch bei schnellen Richtungs- und
starken Lastwechseln stabil bleibt
auf der Rennstrecke werden dadurch kürzere Rundenzeiten möglich!

die Fahrsicherheit ist ein viel zu wenig beachtetes Thema im Kupplungsbereich,
denn gerade für "Normalfahrer" trägt die Anti-Hopping-Kupplung erheblich zur
Vermeidung von Stürzen durch Hinterradrutscher bei
auch beim versehentlichen, oder zu frühen, Herunterschalten trennt die Anti-Hopping-Mechanik den Kraftfluß wodurch ein Überdrehen des Motors
verhindert wird

im Supermoto und Geländesport muß das Hinterrad beim Gaswegnehmen und
"in die Kurve bremsen" seitlich ausbrechen um die Kurve richtig anzufahren,
wobei das Rad nicht komplett blockieren darf, da es sonst unkontrolliert ausbricht
geübte Fahrer erledigen die Feindosierung mit der Hand mittels Kupplungshebel
aber irgendwann macht der beste Fahrer Fehler, und genau auf diesen Moment
wartet die Konkurrenz
mit der Anti-Hopping Kupplung haben Sie als Fahrer immer genau dieselbe
Verzögerung am Hinterrad, und das Rad blockiert nicht sondern bleibt in Rotation
durch dieses gut zu berechnende Verhalten verringern sich die Rundenzeiten und
die Fahrsicherheit steigt
das Ansprechverhalten der SURFLEX-Kupplung ist feinfühlig und ruckfrei
der Fahrer spürt lediglich ein leichtes und kurzes vibrieren durch die Druckänderung
im Kupplungshebel - das Signal daß die Anti-Hopping Kupplung einwandfrei arbeitet

für die KTM 640/660 LC4,SMC,SXC (ab Baujahr 2000) ist die Antihopping-Kupplung
S166M76 konzipiert (das Gewicht komplett mit Belägen beträgt ca. 3,3 kg)
für die Husqvarna 250/570/610 (ab Baujahr 2001) ist die Antihopping-Kupplung
S250M42 konzipiert (Gewicht komplett mit Belägen beträgt ca.1,8 kg)
für die Husqvarna mit 450er Motoren (ab Baujahr 2004) ist die Antihoppingkupplung
S250M54 konzipiert (Gewicht komplett mit Belägen beträgt ca.1,8 kg)

erhältlich für folgende Modelle

Benelli 1130 . . . . . . . . . . . . . . . . . . 629,00 Euro
Benelli 900 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 609,00 Euro
Ducati mit 12Z-Belägen . . . . . . . . . . . 829,00 Euro
Husqvarna 250/570/610 ab 2001 . . . . 1029,00 Euro
Husqvarna 450 ab 2004 . . . . . . . . . . . 1029,00 Euro
KTM mit LC4 Motoren . . . . . . . . . . . . 1029,00 Euro


genaues Modell und Typenbezeichnung bitte bei Bestellung anmerken !

Preise können je nach genauem Modell/Typ abweichen, was ihnen aber nach der Bestellung und vor Weiterbearbeitung mitgeteilt und mit ihnen abgeklärt wird ! sie können auch per Email anfragen ob es für ihr Fahrzeug eine passende SURFLEX-Kupplung gibt

Sicherheitscode: Captcha 

Warenkorb
Volltextsuche
Topangebote
Alle Preise gelten inkl. MwSt.